HOCHZEITEN

Der vielleicht wichtigste & schönste Tag im Leben

Seit vielen jahren begleite ich auch sehr gern Hochzeiten. 

Es sind immer wieder unvergessliche und schöne Tage und Abende. 

Wenn das Brautpaar morgens lächelt und ich mit meiner Musik dazu beitragen durfte, dann weiss ich, warum ich diesen Beruf so liebe...

Tischdeko

Wichtig an diesem Tag. Mich erstaunt und erfreut es immer wieder, wieviel Mühe und Herzblut in die Dekoration des Saales gesteckt wird! Eine besondere Atomsphäre erzeugt wird! 

Feiern!

Nach den Reden kommt meist der Eröffnungstanz des Brautpaares. Ein sehr emotionaler Moment des Abends. Danach gibt es dann kein halten mehr!

Das Brautpaar

Dieser Tag, dieser Abend und diese Nacht soll dem Brautpaar und den Gästen gehören! Es soll eine unvergessliche Hochzeit sein, an die sich gern zurück erinnert wird!

Logo

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.